Internet Explorer Browser meldet sich automatisch an Webseiten an

//Internet Explorer Browser meldet sich automatisch an Webseiten an

Internet Explorer Browser meldet sich automatisch an Webseiten an

Browser meldet sich automatisch auf Internetseiten an

In unserer langen Zeit als IT Service Dienstleister, haben wir schon viele Probleme lösen müssen.

Viele unserer Kunden und auch viele andere Anwender die einen HP Rechner besitzen standen schon vor dem Problem, dass der Internet Explorer oder manch ein anderer Browser sich plötzlich automatisch auf Internetseiten anmeldet, wo man sich zuvor mit seinem Passwort und Benutzernamen eingeloggt hat.

Nun damit auch die Kunden die wir nicht betreuen das Problem beheben können, sagen wir in diesem Thread wo das Problem liegt.

Meistens oder zumindest war es bei uns so, taucht das Problem bei HP Computer oder HP Notebooks auf.

Die HP Rechner werden meistens vorinstalliert ausgeliefert und auf den Rechnern befindet sich dann vorinstallierte Software von HP.

Wenn wir nun unter „Start->Systemsteuerung->Programme“ schauen, sehen wir das HP eine Software mitbringt die „SimplePass“ oder ähnlich heißt. Diese Software speichert alle eingegebenen Daten um sich hinterher bei den Internetseiten automatisch einzuloggen.

Nun müssen Sie diese Software einfach deinstallieren und das Problem ist behoben. Wir raten, die gesamte HP Software zu deinstallieren wenn man diese nicht benötigt.

2017-05-31T22:03:38+00:00

About the Author: