• Tabelleninhalt wird nicht angezeigt

Excel zeigt Tabelleninhalt nicht an

Excel öffnet Outlook Anhänge nicht

Sie wollen die Excel Tabelle öffnen, die Sie als Email Anhang erhalten haben und Excel zeigt Ihnen den Tabelleninhalt nicht an obwohl die Datei geöffnet wird?
Dann habe wir hier eine kurze und schmerzlose Lösung, wie Sie dieses Problem beheben.

So öffnet Excel Ihre Anhänge und zeigt den Inhalt an

  • Start Sie Outlook
  • Klicken Sie nun oben im Reiter auf „Datei“
  • Nun klicken Sie unten auf „Optionen“
  • Navigieren Sie nun zu dem Punkt „Erweitert“
  • Scrollen Sie runter bis „Allgemein“
  • Entfernen Sie nun das Häkchen bei „Andere Anwendungen ignorieren, die Dynamischen Datenaustausch (Dynamic Data Exchange, DDE) verwenden“.
  • Nun versuchen Sie Ihren Anhang nochmals zu öffnen.

Die Beschreibung trifft nur ab Office 2010 zu.  Für eine Ausführliche Durchführung haben wir auch ein Video erstellt.

2017-08-10T16:13:58+00:00

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