Gesendete Emails im jeweiligen Postfach belassen – Exchangeserver

So können Sie Ihre gesendeten Emails dem jeweiligen Postfach zuordnen.

Sie haben mehrere Postfächer in Outlook und wollen, das die Emails die Sie aus dem jeweiligen Postfach schreiben auch dort unter gesendete angezeigt werden?
Dann haben wir hier die Lösung für Sie. Es ist bei Outlook in Verbindung mit dem Exchangeserver 2007, 2010 oder andere leider so, das alle von Ihnen geschriebenen Emails immer bei Ihnen im Postfach unter „gesendete“ landen. Mit einem einfach Registry Eintrag können wir da ganze umgehen und die Emails landen immer indem jeweiligen Postfach von dem Sie schreiben.
Das Selbe gilt auch für gelöschte Emails. Die gelöschten Emails landen ebenfalls nicht in dem jeweiligen Postfach.

Gesendete Emails im jeweiligen Postfach lassen

Drücken Sie folgende Tastenkombination:  Windows + R

Geben Sie in dem „Ausführen“ Fenster nun folgende ein: regedit

Nun Navigieren Sie zu:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\xx.0\Outlook\Preferences

Erstellen Sie folgenden Wert:

Name: DelegateSentItemsStyle
Typ: REG_DWORD
Werte: 1

1 = gesendete Mails landen im jeweiligen eingebundenen Postfach

Wenn Sie das ganze wieder rückgängig machen wollen, können Sie bei Wert die 0 eintragen.

Gelöschte Emails im Jeweiligen Postfach lassen

Name: DelegateWasteBasketStyle
Typ: REG_DWORD
Werte:  8

4= gesendete Mails landen im jeweiligen eingebundenen Postfach

Wenn Sie das ganze wieder rückgängig machen wollen, können Sie bei Wert die 8 eintragen.

Wir hoffen das wir Ihnen helfen konnten.

2017-05-31T22:01:24+00:00

About the Author:

Leave A Comment